Yog'Ava Yoga um Körper, Verstand & Seele in Harmonie zu bringen.

Dich zu spüren & fühlen. Körperübungen für Kraft, Beweglichkeit, allg. Energetisierung jedoch ohne dem Streben nach einer zielorientierten Optimierung, eher dem Wohlgefühl, der Achtsamkeit, der Selbsterfahrung und eigener Fürsorge folgend.

 Natürlich darf es trotz allem auch intensiv & anstrengend  sein.  Es gibt genügend Raum zum Nachspüren für bewusstes Wahrnehmen.

Was fühlst du gerade? Wie möchtest du dich fühlen? Was ist deine innere Ausrichtung?

Kann du dir und deinem Körper in liebevoller Selbstannahme begegnen?

Yog’Ava Yoga ist Body & Sound – dein Sound!

Jede Yogaeinheit hat zum Ziel stagnierte/blockierte Energien in Fluß zu bringen durch Bewegung, deinen Klang (atmen, tönen & summen), Meditation (mit & ohne Mantren) und deine persönliche Ausrichtung.

So wie unser Körper sehr weise ist, so ist es auch unsere Stimme, unser Ton. 

Du bist eingeladen – auch schräg zu klingen 😉

 

Yoga aktiviert und entspannt zugleich. Es hinterlässt ein gut genährtes Gefühl und eine lebendige Verbundenheit zu DIR. 

Raus aus dem vielem Denken und eintauchen ins weite Herzfeld.

Meine Yogastunden fließen aus dem Moment heraus und richten sich nach unseren Bedürfnissen. Die  Tarotkarten, dürfen uns hier begleiten und führen.

Lerne deine Energie zu verändern um dich wieder gut bzw. besser zu fühlen mit

Wahrnehmen & Spüren

Aktivieren & Bewegen

Befreiung & Erleichterung

Atmen & Meditieren

Zur Ruhe kommen & Entspannen

Tönen, Summen & Stille

Nervensystem regulieren

Yoga•Stile•Fusion

• Spiraldynamik (schonende & korrekte Körperausrichtung • Hatha Yoga (die gute Basis) • Yin Yoga (slow & deep) • Scaravelli Yoga (erdig & weiblich) • leichte Yogaflows (exploration & strength) • Kundalini Yoga (kraftvoll & spirituell) • Yog’Ava Yoga (body & sound)

Für jede Frau UND Mann in jedem Alter auch ohne bisherige Yoga- oder Meditationserfahrung. 

Offen sein und forschen um neue Erfahrungen und Schätze einzusammeln.

Mo 17.00 – 18.00
Mo 18.15 – 19.15

Fr 08.15 – 09.15
Fr 09.30 – 10.30

Ordination Ganzheit, Mirabellplatz 6/6 • 2.St.

Einstieg jederzeit möglich. Anfrage zur Teilnahme erbeten. 

DU bist herzlich willkommen!
Ich freue mich auf deinen Ton & deine Schwingung im Raum!

Liebe Bettina, ich möchte mich hier bei dir herzlich bedanken für deine wunderschönen Meditationen und Yogaübungen die wir gemeinsam machen. Ich schätze deine Arbeit sehr, es tut mir so gut und bringt mich immer mehr zur Ruhe und in meine Mitte. Du bist wunderschön und absolut in dein Element. Liebe Grüße,

Ich habe Bettina als wirklich kompetente Yogalehrerin erfahren, sie findet immer passende Möglichkeiten wenn du eine Körperübung nicht ausführen kannst und zeigt in jeder Situation Empathie für dich. Jede Yogastunde beginnt mit : „Wie geht es dir, 'was ist heute Thema für dich?', dass fühlt sich sehr nährend und stabilisierend für mich an. Ich danke dir. Liebe Grüße,

Für mich ist das Yoga mit Bettina wie neu Ankommen in mir. Deine Art zu unterrichten ist klar, stark und sanft zugleich. Du gibst Halt und animierst uns in die Tiefe zu gehen und gibst uns Freiraum zur Entfaltung. Ich empfinde dich und deine Art Yoga zu unterrichten als absolut authentisch. Ich erwarte jede Yogaeinheit mit dir mit Freude und Neugier, was es wohl zu entdecken gibt. Fühle dich umarmt,

Yoga bei Bettina bedeutet für mich Entspannung, intensive Kontaktaufnahme mit meinem Körper, Geist und Seele, Dynamik, Enegiefluss, eigene Grenzen erkennen, gut aufgehoben sein, Wertschätzung erfahren, Vielfalt, Tiefgang, Fokus aufs Detail und Blick aufs Ganze und noch so einiges mehr. Immer ein große Freude für mich. Ich danke dir,

Yoga ist für mich der Rettungsanker durch den anstrengenden Alltag. Es hilft mir, wenn ich glaube, ich schaffe es nicht mehr. Seit dem ich Yoga mache, habe ich fast keine Verspannungen mehr. Der Kurs mit den Chakra-Übungen war einfach genial. Ich fühle mich wie neu geboren, ein richtiger Energieschub. Alles Liebe

Yoga mit Bettina macht Spaß. Anfangs war es sehr schwierig für mich, da ich sehr ungelenkig war, jedoch Bettina hat mich immer wieder motiviert nicht aufzugeben. Inzwischen ist mir Yoga sehr wichtig geworden. Auch ist meine Atmung viel bewusster und tiefer geworden. Ich würde es vermissen. Ganz liebe Grüße,

Yoga bedeutet Zeit für mich, körperlich Anstrengung, loslassen, Gelassenheit, innehalten, Stille, atmen, abschalten vom Alltag, Wärme, Gemeinschaft, Selbstvertrauen, ein Lächeln für den Tag und Freude. Lieben Gruß,

Danke dir liebe Bettina, du hast mir Yoga näher gebracht. Ich habe in der Zwischenzeit drei andere Lehrer probiert, jedoch du hast die Latte sehr hoch gelegt, es hat mir nirgends so gut gefallen, wie bei dir. Egal was ich bei dir gemacht habe, es war mit Konzentration und es hat etwas in mir bewegt und auch verändert. Du tust den Menschen wirklich Gutes mit deiner Art Yoga zu unterrichten. Alles Liebe,

Yoga bedeutet für mich, runter kommen vom Alltagsstress, in mich gehen und mich wieder spüren. Kurz es ist ein wunderbares Gefühl mit dir zu yogieren - danke! Ganz liebe Grüße,