Yoga um Körper, Geist & Seele in Harmonie zu bringen.

Zeit für Yoga. Zeit um deine Körperin bewusst wahr zu nehmen und zu spüren. Körperübungen für Kraft oder Beweglichkeit, jedoch ohne dem Gefühl einer zielorientierten Optimierung, eher dem Bedürfnis nach Wohlgefühl,  Achtsamkeit und erweiterter Selbsterfahrung und Fürsorge folgend. Natürlich darf es trotz allem auch hin und wieder ein wenig anstrengend oder fordernd sein.

 

Jede Yogaeinheit dient deiner persönlichen Intention (Ausrichtung), Verbindung zu dir und für die allgemeine Harmonisierung deines Seins.

Liebevoll annehmend welche Gefühle sich auch zeigen wollen. Ich halte den Raum für dich, dass du optimal für dich da sein kannst, dass wir als Gruppe für einander da sein können.

Meine Yogastunden fließen aus dem Moment heraus und richten sich nach den Bedürfnissen, die die Teilnehmerinnen mitbringen. Es gibt Raum für Meditationen (in Stille, mit und ohne Mantren) oder auch Atemübungen. Eine Entspannung mit Klangschalen rundet die Yogaeinheit genüßlich ab.

Lerne deine Energie zu verändern um dich wieder gut bzw. besser zu fühlen mit

Atemübungen

Meditation

 Yoga

Entspannung

Stille

Lerne deine Energie zu verändern um dich wieder gut bzw. besser zu fühlen mit

Atemübungen

Meditation

SpürDi Yoga

Entspannung

Stille

Yogastile

Hatha Yoga, Yin Yoga, Scaravelli Yoga, leichte Yogaflows, Kundalini Yoga und Yoga für deine Weiblichkeit.

Für jede Frau in jedem Alter auch ohne Erfahrung von Yoga, Beweglichkeit, Meditation oder Entspannung.

DU bist herzlich willkommen!

Liebe Bettina, ich möchte mich hier bei dir herzlich bedanken für deine wunderschönen Meditationen und Yogaübungen die wir gemeinsam machen. Ich schätze deine Arbeit sehr, es tut mir so gut und bringt mich immer mehr zur Ruhe und in meine Mitte. Du bist wunderschön und absolut in dein Element. Liebe Grüße,

Anita​

Ich habe Bettina als wirklich kompetente Yogalehrerin erfahren, sie findet immer passende Möglichkeiten wenn du eine Körperübung nicht ausführen kannst und zeigt in jeder Situation Empathie für dich. Jede Yogastunde beginnt mit : „Wie geht es dir, 'was ist heute Thema für dich?', dass fühlt sich sehr nährend und stabilisierend für mich an. Ich danke dir. Liebe Grüße,

Petra D.

Für mich ist das Yoga mit Bettina wie neu Ankommen in mir. Deine Art zu unterrichten ist klar, stark und sanft zugleich. Du gibst Halt und animierst uns in die Tiefe zu gehen und gibst uns Freiraum zur Entfaltung. Ich empfinde dich und deine Art Yoga zu unterrichten als absolut authentisch. Ich erwarte jede Yogaeinheit mit dir mit Freude und Neugier, was es wohl zu entdecken gibt. Fühle dich umarmt,

Petra R.

Yoga bei Bettina bedeutet für mich Entspannung, intensive Kontaktaufnahme mit meinem Körper, Geist und Seele, Dynamik, Enegiefluss, eigene Grenzen erkennen, gut aufgehoben sein, Wertschätzung erfahren, Vielfalt, Tiefgang, Fokus aufs Detail und Blick aufs Ganze und noch so einiges mehr. Immer ein große Freude für mich. Ich danke dir,

Carmen W.

Yoga ist für mich der Rettungsanker durch den anstrengenden Alltag. Es hilft mir, wenn ich glaube, ich schaffe es nicht mehr. Seit dem ich Yoga mache, habe ich fast keine Verspannungen mehr. Der Kurs mit den Chakra-Übungen war einfach genial. Ich fühle mich wie neu geboren, ein richtiger Energieschub. Alles Liebe

Sandra G.

Yoga mit Bettina macht Spaß. Anfangs war es sehr schwierig für mich, da ich sehr ungelenkig war, jedoch Bettina hat mich immer wieder motiviert nicht aufzugeben. Inzwischen ist mir Yoga sehr wichtig geworden. Auch ist meine Atmung viel bewusster und tiefer geworden. Ich würde es vermissen. Ganz liebe Grüße,

Hedi L.

Yoga bedeutet Zeit für mich, körperlich Anstrengung, loslassen, Gelassenheit, innehalten, Stille, atmen, abschalten vom Alltag, Wärme, Gemeinschaft, Selbstvertrauen, ein Lächeln für den Tag und Freude. Lieben Gruß,

Renate S.

Danke dir liebe Bettina, du hast mir Yoga näher gebracht. Ich habe in der Zwischenzeit drei andere Lehrer probiert, jedoch du hast die Latte sehr hoch gelegt, es hat mir nirgends so gut gefallen, wie bei dir. Egal was ich bei dir gemacht habe, es war mit Konzentration und es hat etwas in mir bewegt und auch verändert. Du tust den Menschen wirklich Gutes mit deiner Art Yoga zu unterrichten. Alles Liebe,

Conny P.

Yoga bedeutet für mich, runter kommen vom Alltagsstress, in mich gehen und mich wieder spüren. Kurz es ist ein wunderbares Gefühl mit dir zu yogieren - danke! Ganz liebe Grüße,

Elena V.